Ueberschrift

Jagd

Jagd
Im Herbst 2011 durfte Ivo auf seine erste Jagd mitgehen. Er ist mit sehr viel ernst bei der Sache und beobachtet sehr genau damit ihm kein Stück entgeht. Er apportiert jede Art von Wild aus dem härtesten Gelände zuverlässig und mit Freude. 

Im September 2012 bestanden wir die JPBR (jagdliche Brauchbarkeitsprüfung) und die BLP (Bringleistungsprüfung). Nun ist Ivo auch offiziell als Jagdhund gemeldet und in Markgrafneusiedl als Revierhund eingetragen.

In der zweiten Jagdsaison (2012) waren wir beinahe jedes Wochenende auf einer Jagd und bekamen viel Lob für Gehorsam und Apport. Wir sind gern gesehene Gäste auf den Jagden und Ivo hat jetzt auch schon die nötige Erfahrung. Gemeinsam mit Patrizia und Mozart konnten wir schon oft die sehr gute Leistung von Retrievern bei der Jagd beweisen.
Seitdem begleitet mich Ivo auf vielen Jagden jedes Jahr und wir konnten schon viele Jäger vom guten Jagdhund "Retriever" überzeugen.

Kontakt

Susi
susi1@w4ymail.com

Susanne Holubek
+43 699 1 40 40 45 1

Labrador,Labrador  Retriever, Retriever,  Deckrüde,  ÖRC, Holubek, Zucht, Hunde, Kornay Hunting Ivo, Österrreich, Austria